NEUIGKEITEN

Aktuelle Kurzneuigkeiten

Informationen Schutzraum

Aufgrund der momentanen Lage in der Ukraine wurden wir vermehrt angefragt betreffend Informationen zu Schutzräumen. Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://www.sg.ch/sicherheit/militaer-zivilschutz/zivilschutz/schutzbauten.html

4.8.2023
Aktuelle Blogeinträge
Personalbeförderung im WK 2021
14.12.2021

Mehrere Zivilschützer werden befördert im WK 2021 vor der Mannschaft.

Insieme Lager für Erwachsene & Jugendliche im Sommer 2021
19.7.2021

Demnächst stehen die Vorkurse für die WK's im 2021 an. Zudem wird der EzG Insieme Lager Erwachsene und Jugendliche in den Sommerferien durchgeführt.

CISO St. Gallen abgesagt, der Verkehrsdienst in Altstätten fand aber statt
19.7.2021

Durch die freiwillige Mithilfe von zwei Zivilschutzangehörigen wurden diverse Materialen verschoben. Zudem wurde aufgrund COVID-19-Pandemie der CSIO St. Gallen abgesagt. Der EzG "Verkehrsdienst Altstätten" wurde dennoch durchgeführt.